Alle Artikel im Storyblogger

Klowände und Massengräber

Erinnert sich noch jemand an Jean-Remy von Matts „Klowände des Internets“? Nun, jetzt hat Werber von Matt einen neuen Slogan kreiert, den vom „Massengrab des Marketings“.

Und schon regt man sich wieder auf. Oder man betrachtet es relativierend. Ich finde, der Mann hat recht – nur sollte er erwähnen, das eben auch Plakatwände, Zeitschriften etc. Massengräber des Marketings sind. Oder?

Mehr lesen:

2 Replies

  1. Das Interessante daran: Dem Mann ist es mal wieder gelungen, mit einer plakativen Verlautbarung die Medien aus dem Häuschen zu bringen. Nach dem Motto: Hau auf die richtige Stelle, dann schreien sie auch sicher laut auf.

    Monsieur Jean-Remy, voilà einige Vorschäge für Ihren nächsten PR-Coup:
    „Youtube ist die Kloake des Kinos“ (Aliteration wichtig!)
    „Fernsehen ist der Untergang des Abendlandes“ (oder hab ich das nicht schon mal irgendwo gehört?)
    „ITunes ist der Eiter im Äther“ …

    weitere Vorschläge willkommen

Kommentar verfassen