Alle Artikel im Storyblogger

Die neue PR-Hure: Strumpette

Sie heißt Amanda Chapel – die PR-Hure, über die sich im Moment die Naked Conversations in den USA drehen. Amanda hat Erfahrung (sie hat gute 15 Jahre in Marketing Communications bei namhaften Agenturen für namhafte Klienten von Proctor & Gamble über Porsche zu Anheuser-Busch gearbeitet), Amanda hat Grips (ihren Hochschulabschluss in BWL und italienischer Literatur hat sie mit summa cum laude gemacht), Amanda hat Herz (denn sie engagiert sich für die Organisation „Rette mein Haustier“), Amanda hat einen Sinn für Karriere (sie schlief sowohl mit ihrem Boss als auch mit Klienten), aber Amanda hat vor allem eines: Lust darauf Blogger zu vernaschen.

So schreibt sie ihren ersten langen Post über Steve Rubel, den A-List-Blogger, den sich Edelman unter den Nagel gerissen hat. Steve muss Amanda rüde zurückgewiesen haben (vielleicht steht er nicht auf PR-Huren), denn Amanda spekuliert in voller Breite, wie lange die Edelmänner Steve noch dulden werden, denn er raubt ihnen das Rampenlicht in der Blogoshphere. Pfui Teufel, Amanda! Bleibt bei Deinem Kerngeschäft und überlass das Bloggen den anderen!

Mehr lesen:

5 Replies

  1. und ich heisse Erwin Lottermann, bin 67 Jahre, züchte schon seit 70 Jahren Teckel und eröffne demnächst mit dem Pabst zusammen in Rom eine Herrenboutique. A propos: mein Freund Pabst verantwortet beim Deutschen Playboy den Online-Auftrtt und hat aktuell auf der Seíte etwas, was Amanda-Luder vielleicht auch noch machen könnte.. http://www.playboy.de/PP3G/pp3g.htm?snr=4569
    Last not least: WAS für eine schöne mailadresse (sh Impressum Playboy.de): pabst@playboy.de!

  2. Ich muss Euch alle furchtbar enttäuschen…..Strumpette went down….so die neuste Nachricht der amerikanischen Blogger-Szene. So hab ich’s nun auch wieder nicht gemeint! Na Amanda, nicht gleich eingeschnappt sein, das passt nicht zu Deiner Blogger-Persönlichkeit.

  3. Ich kann’s mir nicht verkneifen: Was bitte ist eine Strumpette? Strumpf + Zigarette. Klingt für mich nicht sonderlich antörnend.

Kommentar verfassen