Digitale Kommunikation·Kunden

ASUS setzt jetzt auch im Social Web auf Storymaker

Seit der ersten Jahreshälfte 2016 stärkt Storymaker bereits die deutsche PR von ASUS. Seit Februar 2017 ist die Agentur nun auch für die Unterstützung der Social-Media-Kommunikation des taiwanesischen IT-Technologie- und Consumer-Electronics-Unternehmens verantwortlich. Im Rahmen einer Agenturauswahl konnte sich Storymaker gegen mehrere Konkurrenten durchsetzen.

Im Fokus der Social-Media-Aktivitäten stehen Content-Produktion und Community Management für die deutsche Facebook-Seite und den Instagram-Kanal des Unternehmens. Ähnlich wie in der PR stehen Themen rund um Laptops, Tablets, Smartphones und Smartwatches im Zentrum der Kommunikation.

Frank Hermann, Marketingleiter von ASUS, zur Agenturauswahl: „Storymaker hat uns in den vergangenen Monaten als PR-Partner und Ansprechpartner für unsere Stakeholder wirklich überzeugt. Der Schritt war für uns eigentlich logisch, denn die Agentur hat viel Erfahrung im Social Web und ist in der Lage, die Story unseres Unternehmens und unserer Produkte ganzheitlich zu vermitteln. Die inhaltlichen Vorstellungen von Storymaker haben uns am Ende am meisten überzeugt.“

Mehr lesen:

Hinterlassen Sie den ersten Kommentar!

Kommentar verfassen