Alle Artikel im Storyblogger

Start des Storyblogger-Korrespondentennetzes

Ja, Neuerung tut gut und Not. Deshalb hat sich im Hintergrund einiges zusammengebraut, das nun Zug um Zug ausgerollt werden wird. Ab morgen starten die Storyblogger-Korrespondenten ihre Tätigkeit – ein Grund mehr noch öfter reinzuschauen. Den Anfang macht Tina Lang-Stuart, die als Director of Global Strategies bei der Bostoner PR-Agentur SHIFT Communications tätig ist. Sie wird künftig regelmäßig aus den USA über die dortigen Trends berichten. Ich freue mich schon sehr auf die Zusammenarbeit.

Peu à peu wird das Storyblogger-Korrespondentennetz ausgebaut werden. Eine nächste Ankündigung ist bereits in den Startlöchern.

Storyblogger goes Global. Und wird hoffentlich für die Leser so noch interessanter.

Mehr lesen:

1 Reply

Kommentar verfassen